Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Flieg!


hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "Fotografiere etwas, das extra für das Projektbild gebastelt werden musste + Making Of Foto."

thema für den 27.10.2013: "In der Dunkelheit."



hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4394

Kommentare 11

  • -bk- 21. Oktober 2013, 21:52

    Hat für mich sofort den Anschein bzw. die Erinnerung an eine weiße Friedenstaube. Finde hier den Schärfebereich wirklich gut gewählt.
    LG Bernd
  • Fotomama 21. Oktober 2013, 12:58

    @Caribe: Hast Recht mit der Hand. Eigentlich ist die Taube schon Motiv genug...
    Gruß, Fotomama
  • Cairbre 21. Oktober 2013, 12:32

    Und wieder eine ganz andere gut gemachte Variante des Papierfliegers: die Taube sehe ich auch sofort.

    Auf die Hand im Bild könnte ich auch verzichten, das würde dem Bild ein Geheimnis geben.

    Viele Grüße,
    Conny
  • Fotomama 20. Oktober 2013, 22:29

    S/W steht dem Papierflieger auch nicht schlecht. Ein bisschen sieht er aus wie eine Taube. Bei diesem Bild gefällt mir die aufwärts weisende Bewegung besonders. Gerade weil sich alles im oberen rechten Bildviertel abspielt. Die Linien von Arm und Flieger laufen leicht divergent, das spannt mehr Raum auf.

    Erst hat mir die geschwungene Linie des anderen Bildes besser gefallen. Aber jetzt bin ich hin und her gerissen ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Mrs. White 20. Oktober 2013, 21:37

    Tolle Arbeit - die Idee gefällt mir!
    LG
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 20. Oktober 2013, 14:07

    Gefällt mir, da haben wir wohl die gleiche Idee gehabt ;-))
    Klasse Umsetzung !
    LG
  • Drea - H 20. Oktober 2013, 12:59

    Besonders, die Schärfe auf der Hand, ohne Hilfe flieg das Täubchen nicht - ich wünsche mir, wie von jeder Taube, für den Frieden.
    LG Andrea
  • ausgelagert 20. Oktober 2013, 12:03

    eine Taube, ja. Mag ich auch sehr. Spannender Blickwinkel auch.
  • O.K.50 20. Oktober 2013, 11:13

    schick. Die Unschärfe der Faltung bringt eine ungeahnte Spannung.

    VG
  • Kawachi 20. Oktober 2013, 10:57

    Auf den ersten schnellen Blick wirkt das auf mich, wie eine weiße Taube. Schön, mit den Schattierungen und vor dem tiefschwarzen Hintergrund. Über die Hand als Gestaltungselement bin ich mir nicht so sicher, ich finde sie hier aber doch wichtig, weil die Schärfe darauf liegt.
    LG Peter
  • JSK 20. Oktober 2013, 10:09

    fine ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 302
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 24.0 mm
ISO 200