Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flieg, Affe, flieg!

Flieg, Affe, flieg!

790 3

apel1331


Free Mitglied, Leipzig

Flieg, Affe, flieg!

Bartaffe, aufgenommen im Zoo.

Kommentare 3

  • joasch 10. April 2012, 22:33

    dto Chris und Wilfried
    Klasse !

    VG Joachim
  • apel1331 10. April 2012, 16:00

    Danke für die Komplimente. Das war wirklich mein Schuss des Jahres 2011. Hat ungefähr eine dreiviertel Stunde und zig Aufnahmen gebraucht, bis ich den so hatte.
    Beim Hintergrund stimme ich Dir zu, aber den konnte ich mir nicht großartig aussuchen, es waren nur das Affengehege (war zu wenig Kontrast) oder Himmel mit etwas "Gestrüpp". Also entschied ich mich für letzteres. Es war schon schwierig genug, das Kerlchen richtig zu erwischen, denn der nächste Ast war nicht weit und dementsprechend kurz die Flugdauer...

    Gruß Ralf
  • ChristianNenno 10. April 2012, 13:54

    top Einstand, besser geht es nicht, ausser man hätte auch noch einen schönen Hintergrund, aber dafür kannst du nun wirklich nichts. Die Szene ist so auf jeden Fall perfekt eingefangen.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100