Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
158 5

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Fliederknospen

...bald platzen sie auf.
Aufnahme von heute, 27.3.14

Sorry, liebe Freunde in der fc....ich war zeitbedingt lange nicht mehr "aktiv" in der fc, hoffe es wird jetzt wieder besser.

Gänseblümchen
Gänseblümchen
Antje-B. P.

Kommentare 5

  • Reimund List 30. März 2014, 21:45

    Top...
    lg R.
  • Hanna B. 30. März 2014, 16:45

    Es ist dieses Jahr der blanke Wahnsinn, solche Fliederknospen habe ich gestern auch schon gesehen, normalerweise blüht er erst im April. Nun fangen die Kirschen an zu blühen, die Birken, Ahorne und Buchen werden grün. Ich weiß noch gar nicht, woran ich dieses Jahr die Ostereier dran hängen soll…
    LG von Hanna
  • kul 28. März 2014, 16:00

    Tolle Aufnahme und schöne Bildgestaltung.
    VG kul
  • Vitória Castelo Santos 27. März 2014, 19:41

    KLASSE die Farben und die Schärfe
    lg Vitoria

  • Paul Michael P. 27. März 2014, 19:34

    die der Flieder steht bei mir auch kurz vor dem Platzen :-)
    lgmicha