Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

Fliederduft...

....liegt in der Luft.

Direkt vor unserem Fenster steht ein Fliederbaum und jedes Jahr haben wir viel Freude am Duft und an den herrlichen Blüten.

Flieder
Flieder
Margret u. Stephan

Kommentare 36

  • Rainer Pastari 12. April 2014, 20:23

    Eine gekonnte Präsentation und farblich bestens abgestimmt.
    LG Rainer
  • Jochen Braband 12. April 2014, 20:02

    Hervorragende Arbeit von Euch!
    Sieht richtig gut aus!
    Bin stark beeindruckt!
    Schönes Wochenende, Jochen
  • hering hannelore 11. April 2014, 14:52

    Liebe Margret

    was für ein Traum....
    und direkt vor Eurem Fenster... Da kommen soviele Erinnerungen.... Hinterm Haus im Garten meiner Eltern,
    meiner Kindheit- standen weiße und blaue Fliederbäume..
    Und immer auch während der Blütezeit duftete es im ganzen Haus, weil Mutter die zarten Blüten überall liebevoll dekoriert hat.
    In die Präsentation eures zarten Bildes habe ich ich direkt verliebt und nehme es als Favorit, um es nicht mehr zu verlieren.... Dieser Duft..... Dankedanke....
    Eure Hanne.
  • J.Kater 10. April 2014, 21:30

    Herrlich die Arbeit!
  • magic-colors 10. April 2014, 19:23

    Immer wieder sehenswert, diese wunderbaren Texturarbeiten. Sehr kreativ. lg aNette
  • mohnblüte69 10. April 2014, 18:40

    ich liebe den flieder auch sehr... hatte vor meinem umzug einen blauen flieder vor dem küchenfenster stehen.... ich mochte es sehr, wenn der duft in meine räumlichkeiten zog...nun wohn ich woanders und ganz oben und betrachte das grün aus entsprechender perspektive... auch schön, aber mein fliederbaum, der fehlt mir....ach, bin wieder abgeschweift ;-) eine perfekte fotoarbeit seh ich hier ;-)

    ... noch ein lieber gruß, diana
  • Doreen und Bernd Ma. 10. April 2014, 17:44

    Sehr geschmackvolle Arbeit von Euch, die uns hervorragend gefällt!!! Dieses Jahr blüht auch der Flieder sehr zeitig, auch bei uns. LG D&B
  • Elke Ilse Krüger 10. April 2014, 17:18

    Hallo Margret, das ist ja einfach herrlich, solchen einen Strauch im Garten zu haben. Da kannst Du das beste Licht und die schönste Einstellung gut ausloten. Schicke Verarbeitung.
    LG Elke
  • Marion Stevens 10. April 2014, 17:03

    Du kannst ganzjährig den Anblick deines Flieders genießen, nämlich durch Anschauen deiner wunderbaren Arbeit hier. Auf den Duft kannst du dich dann wieder im neuen Frühjahr freuen. :-)
    Marion
  • Stropp 10. April 2014, 16:40

    Als ich Kind war hatten wir einen Baum mit dieser Farbe im Garten. Uch durfte mir jedes Jahr einen dicken duftenden Strauß davon binden und in meinem Zimmer genießen. Wunderwunderschönes Bild.
    GLG Ana
  • Wolf. 10. April 2014, 16:34

    und ich habe freude an einem gelungenen blumenportrait der spitzenklasse.
    :-)))

    seid lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Angelika El. 10. April 2014, 16:20


    Herrlich, ja der ungefüllte helle Flieder, der ist meist der erste, der uns mit seinen Blüten verwöhnt! Eine ganz bezaubernde Arbeit! Soo schön, diese herrlichen Blütenrispen vor dem Fenster zu haben!

    LG! a.

  • dodo139 10. April 2014, 16:05

    Sehr schöne Bearbeitung.
    LG Doris
  • keims-ukas 10. April 2014, 15:30

    Nicht das der Flieder bei Dir schon blüht, stöhn :-)
    Bei mir noch nichts in Sicht, dafür ein echter Hingucker Deine Fotoarbeit zum Flieder. Herrlich in den Farben bei guten Licht, top in der Schärfe und der Hintergrundgestaltung. Begeisternde Fotoarbeit, meinen Glückwunsch.
    LG, Uwe!
  • Sigrid E 10. April 2014, 14:58

    Flieder.......herrlich, ich liebe Flieder und seinen Duft.
    Eure Präsentation ist wieder einmal vom Allerfeinsten!!!
    LG
    Sigrid