Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 9

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Fliederblüten

Obwohl der Flieder nun auch bei uns leider schon verblüht ist, kann ich mich noch nicht ganz von ihm trennen, also bitte nicht böse sein, dass ich mit dieser Aufnahme die Zeit noch einmal ein klein wenig zurückdrehe!

Kamera: Canon EOS 400D
Belichtung: 1/90 s bei f/8
ISO: 100
Brennweite: 50 mm
Objektiv: Sigma 50 mm DG Macro
Software: Photoshop CS2 Mac

Kommentare 9

  • Brigitte Dunkel 23. Mai 2007, 21:55

    Sehr schön, und einen Besucher hat der Flieder auch noch.
    HG Brigitte
  • Makroknipser 23. Mai 2007, 7:42

    Hi Uwe,
    ich rieche ihn...sehr schön in seiner Farbe,sogar mit Bienchen.
    Gruß
    Hans
  • Helmut - Winkel 22. Mai 2007, 21:23

    Wer wird denn da böse sein, bei solch einem erbaulichen Anblick, Uwe?! Sehr erfreuliches Fliederbild!
    LG Helmut
  • Heide M.H. 22. Mai 2007, 21:18

    So superklar - da lass ich meinen lieber wieder unten, der war so im Vorübergehen, aber hier steckt richtig Liebe hinter, lg Heide-angelika
  • VB-Bildermacher 22. Mai 2007, 21:03

    Sehr schöner Flieder und eine kleinen Besucher hat er auch. Klasse Farben und ein schöner Schnitt.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Weninger 22. Mai 2007, 20:45

    eine sehr zarte Farbe hat dein Flieder und das gefällt mir in seiner Natürlichkeit sehr gut
    Servus, Wolfgang
  • Kalmia 22. Mai 2007, 19:12

    Es ist aber auch eine besonders schöne Aufnahme: Tolle Schärfe und super-Bildaufteilung!
    Gruß, Karin
  • ~Merlin~ 22. Mai 2007, 19:11

    Wer sollte bei einem so schönen Bild böse sein? Das gefällt mir wieder sehr gut,

    Gruß, Kai
  • Christine Sch. 22. Mai 2007, 18:53

    Wunderschöne, gut ausgeleuchtete Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Christine