Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Flieder ...

... hier und heute geruchsneutral!

Kommentare 9

  • Carl-Jürgen Bautsch 5. Mai 2014, 22:30

    Ein schön fliederfarbenes Violett!
    LG, Carl
  • Angelika El. 5. Mai 2014, 20:57


    Ganz wunderbar!!!! Herrlich dunkel und so schön, sind all diese Fliederrispen -
    und mit dem jungen Grün, gegen den blauen Himmel aufgenommen und im schönsten Licht wirkt er ganz besonders prächtig!!!

    LG! a.

  • Daisy G. 5. Mai 2014, 20:10

    Zum Mai gehört auf alle Fälle Flieder!
    Der Duft ist betörend und das Foto gefällt mir.
    LG Daisy
  • Monsieur M 5. Mai 2014, 18:27

    Und doch kommt es mir vor, als könne ich ihn riechen.
    LG Harry
  • A. Ehrhardt 5. Mai 2014, 10:29

    bei uns konnte ich ihn schon riechen, sehr schön!

    lg andreas
  • WOLLE H 5. Mai 2014, 10:14

    Ich rieche ihn gerne :-)
    Klasse aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Maren Arndt 5. Mai 2014, 9:48

    Schade dass es keine Geruchsübertragung online gibt - naja, wenigstens in diesem Fall ;-)
    Lg
    Maren
  • (M)Ein-Blick 5. Mai 2014, 9:30

    den Duft hole ich mir gleich draußen, bei uns blüht er auch so wunderschön, wie du ihn hier zeigst!!
    Gruß Gerda
  • Uwe Einig 5. Mai 2014, 7:22

    Eine sehr schöne Farbkombination! Ich mag den Duft eigentlich sehr gerne!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Köcher
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz