Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tactfulpiano


Free Mitglied

Flieder

Ein Frühlingsgruß!

Kommentare 2

  • Tactfulpiano 4. Mai 2009, 20:05

    daskala: nein hier wurde überhaupt nicht nachgeholfen oder bearbeitet. Nur leicht nachgeschärft, das Original sieht tatsächlich so aus.
    Liebe Grüße
    TP
  • daskala 4. Mai 2009, 0:04

    Schöne Präsentation, mal was anderes als immer am Strauch. Und sehr schöne Farben. Hast du mit BEA etwas nachgeholfen? Oder ist der wirklich so ungewöhnlich gefärbt? Wirkt im Ganzen sehr harmonisch.
    - Ich versuche mich gerade an weißem Flieder als Illustration zu einem Gedicht und stelle fest, das Zeug ist verdammt schwer zu fotografieren. Brauche noch ein paar Tage, bis ich was einstellen kann, die heutigen Ergebnisse sind noch nicht gesichtet. :-) Dein Bild ist auf jeden Fall "very tactful indeed".
    LG
    Dorothee

Informationen

Sektion
Klicks 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz