Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.631 6

Ralf Bayer


Free Mitglied, Ottobrunn

Flieder

Endlich blüht der Flieder im Garten. Schade, dass es kein geruchsinternet gibt. ;-) Zumindest bei sowas!
Servus Ralf

Kommentare 6

  • Bruno Wansing 30. Mai 2005, 15:04

    HI Ralf, danke für deine anmerkung, mit dem Geruch hast du völlig recht, Flieder riecht besser als er aussieht. Dein Bild finde ich stark, super schärfe verlauf, echt klasse. LG Bruno
  • Don Fröhlich 28. Mai 2005, 10:19

    Finde ich eine schöne Detailaufnahme des Flieders mit sehr schöner Bildgestaltung/Schärfeverlauf. Gefällt mir gut, habe ich nämlich auch schon probiert. Aber Flieder wirkt hauptsächlich als Farb- und Duftakzent in der Natur. Ist eine Herausforderung, die Du gut gemeistert hast. Gruß Ingolf
  • Anja ztidaP 27. Mai 2005, 14:55

    Wunderschön! An diesem Bild gibt es gar nichts auszusetzen!
    Wunderbare Schärfe, tolle Farben, guter Schnitt, Hintergrund stimmig.
    Diese kleinen und doch so kräftigen Blüten perfekt in Szene gesetzt!
  • Evy Kasper 23. Mai 2005, 9:29

    Für den Geruch muss ich nur vor die Nase aus meinem Fenster strecken ;-)
    Sehr schöne Aufnahme der Schärfeverlauf herrlich. Vorallem auch die Kontrastfarben sind prächtig festgehalten.
    lge Evy
  • Regina Ochs 22. Mai 2005, 22:25

    Der riecht immer so gut.
    Schönes Foto.

    Gruß R&G
  • Diana Z 22. Mai 2005, 22:06

    Tolle Farben ,super Schärfe
    Flieder
    Flieder
    Diana Z

    lg
    Diana