Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

katerfippy


Free Mitglied, Rödinghausen

Flieder

bei uns blüht er noch nicht, ich denke bei dem schlechten Wetter dauert es noch ein paar Tage

Kommentare 3

  • ela 291 27. Mai 2013, 12:29

    Tolles Licht und Farbe sehr schön!

    LG Ela
  • Lautrec 20. Mai 2013, 11:37

    Bei uns blüht er schon in all seinen zauberhaften Farben...ich LIEBE ihn, nicht zuletzt auch wegen seines betörenden Duftes...eine feine Freistellung, Volker !
    Sonnige(ENDLICH mal ! ) Grüsse aus der Oberpfalz, Uli
  • Mary.D. 20. Mai 2013, 11:24

    Ein ganz feines Foto,schön fotografiert!
    LG Mary