Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Kühn


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 4

  • locke 1 29. April 2009, 11:19

    Dieses Jahr ziegt er seine Blütenbracht
    besonders zeitig.
    Schön ins bild gesetzt!
    LG Werner
  • Karin-Gitta 24. April 2009, 18:55

    Ein schönes Foto, jetzt haben wir schon wieder Fliederzeit, alles passiert wie mit einem Zeitraffer.
    LG Karin
  • Marlis Meyer 24. April 2009, 17:14

    Im Prater blührt wieder der Flieder -- das mußte ich gerade singen !! Nicht zu fassen, das bei euch schon der Flieder blüht . Bei uns ist es gerademal grün geworden. Ja , ja , der Oberharz . LG MM
  • Adrianus Aarts 24. April 2009, 15:26

    SUUUUUPER Karl, ich rieche den Flieder schon.
    Klasse
    LG AD