Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 15

  • Manfred Blochwitz 29. April 2014, 18:10

    Es ist schon beeindruckend....Flieder im April.....das hatten wir lange nicht. Fein abgelichtet.
    Lg Manfred
  • AndersFotografie 28. April 2014, 19:23

    Ein sehr schöne Aufnahme ich mag diesen Hintergrund und ich mag den Duft des Flieders.
    Die Schärfe und die Farben sind brilliant, Heinrich.
    TOP***
    GlG Rita
  • Eifelpixel 28. April 2014, 18:24

    Sehr schöne klare Aufnahme mit frischen Farben.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Ulrich Strauch 28. April 2014, 12:44

    Der Flieder Blüht und die Wespe noch gestochen Scharf als Zugabe.
    LG Ulrich
  • Lady Durchblick 27. April 2014, 15:20

    wunderschöm.... feines Makro... und das Bienchen ist
    dass Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Edi Ogris 27. April 2014, 14:14

    Tolle Farben und klasse Schärfe, eine erstklassige Aufnahme
    LG Edi
  • Fritz Haselbeck 27. April 2014, 14:04

    Sehr attraktiv und gekonnt, hier passt alles sehr gut in schöner Harmonie! Beste Grüße: Fritz H.
  • Günther Metzinger 27. April 2014, 9:48

    Der Duft kommt bis uns in den Norden!
    VG Günther M
  • tiedau-fotos 27. April 2014, 7:42

    Und dann gleich mit Besucher, schade das man den Duft nicht riechen kann
    einen lieben Sonntagsgruß senden Uli + Elke
  • JoWa 27. April 2014, 0:07

    flieder mit besucher, bei uns ist er noch nicht ganz offen ( die flußnähe macht sich in der temp bemerkbar)...
    herrlich in den farben
    schönen sonntag - josef
  • Dietmar Stegmann 26. April 2014, 22:42

    Ein prima Fliederbild und eine gute Freistellung. Auf unseren Fliederzweigen knuspern übrigens Hornissen.
    VG Dietmar
  • Klaus Kieslich 26. April 2014, 21:55

    Mit Besucher....einfach klasse
    Gruß Klaus
  • Lockfee 26. April 2014, 21:46

    Einfach klasse hast Du diesen Flieder in einer ganz besonders schönen Farbe fotografiert. Dein Foto wirkt ganz besonders brillant und lebendig durch den herrlichen Sonnenschein und den kleinen Besucher.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • Donna Rosa 26. April 2014, 21:27

    ...und dazu noch mit einem fleissigen Besucher. Wunderschön in Farbe und Schnitt.

    Lieben Gruss Rosa
  • Gruber Fred 26. April 2014, 19:29

    Der Flieder blüht und die Wespen sind auch schon da.
    Super Licht und der unscharfe Hintergrund begeistert mich auch.
    LG Fred

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 320