Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rike Gr.


Pro Mitglied, BW

Flieder-Duft..

zum Mittwoch…

und euch allen eine heitere und schöne Wochenmitte…

Kommentare 31

  • ritayy 17. April 2014, 21:25

    mhhhhhhh, ist das herrlich ! Rike, Deine Präsentationen werden immer besser...:-)))) farblich toll harmonisch ! VG Rita
  • manfred.art 12. April 2014, 16:15

    traumhaft schön... einfach geniessen! glg manfred
  • Sabine-H. 12. April 2014, 14:51

    fliederduft mit farblich passendem hintergrund :o)
    wieder ganz fein, rike. ich liebe den frühling!

    lg sabine
  • Gabriele Benzler 11. April 2014, 11:44

    Eine wunderschöne Aufnahme und sehr schön bearbeitet!
    Ganz herrlich sind auch die Farben!
    LG Gabi
  • Baumgartner Josef 11. April 2014, 11:39

    Einfach herrlich, zu dieser frühen Zeit, schon so wunderschönen Flieder, ich riche den Duft in mein
    Zimmer. Ich bin einfach hin und her gerissen, vor lauter
    Freude. Das hast Du wunderschön gemacht. Danke.
    Lb. Gruß vom Sepp
  • AndersFotografie 10. April 2014, 21:06

    Die Bea und die Präsentation ist wirklich wunderschön, das auf eine Wand übertragen ,
    ist es ein Hit.
    Mein Kompliment an dich, Rike und eine schöne Restwoche.
    GlG Rita
  • Gerlinde Kaltenmeier 10. April 2014, 19:59

    Gerade heute habe ich überall den Flieder gesehen, und ich muss gestehen, schöner als du kann man ihn gar nicht präsentieren, ein Traumfarbe, gefällt auch am Donnerstag :-)))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Hertha Götz 10. April 2014, 17:48

    Ja... wunderschön aufgenommen und wieder mit einer herrlich passenden Textur versehen. Gefällt mir sehr. Ich habe ihn gestern auch schon blühend gesehen. VG von Hertha
  • Ninas' 10. April 2014, 8:44

    Wundervoll..perfekte Bea.!
    LG Nina
  • Escara 10. April 2014, 8:22

    Ein wunderschönes Mittwochs-Blümchen ist das. Sehr schöne Bearbeitung! Bei uns ist der Flieder noch nicht soweit.
    LG Esther
  • -Jutta K- 9. April 2014, 21:23

    Wunderbar Rike.
    LG Jutta
  • cassilda 9. April 2014, 20:30

    Es sieht wunderschön aus..Mann kann die Blüte fast riechen,ein Tolle Arbeit.Lg
  • Elske Strecker 9. April 2014, 20:07

    er fängt auch bei uns schon an zu blühen; schaut ganz fantastisch aus.
    Dir auch noch eine gute restliche Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • bergener 9. April 2014, 19:00

    Eine fantastische Aufnahme, sieht sehr schön aus.
    LG bergener
  • Wolfg. Müller 9. April 2014, 18:09

    .. und das jetzt schon zu Anfang April. Alle Achtung.
    Der Duft reicht bis hierher. Herrlich.
    Schön von Dir präsentiert.
    Gruß Wolfgang
  • sarah s. 9. April 2014, 16:41

    Die gefüllten Blüten sehen in diesem Stadium, wo teilweise noch Knospen sind, immer ganz besonders schön aus ... feines Composing mit dem Fließpapier als Textur!

    LG Sarah
  • Angelika El. 9. April 2014, 16:40


    Bezaubernd....

    LG! a.

  • Ilse Bartels 9. April 2014, 16:20

    Hallo Rike,
    ich staune--der Flieder blüht schon. Ein sehr ansprechende Darstellung und wunderbar gestaltet.

    LG.ILse
  • Margret u. Stephan 9. April 2014, 16:14

    Oh ja - bei uns blüht er auch, direkt vor dem Fenster und ich bin noch nicht einmal dazu gekommen, ein Foto zu machen.
    Umso mehr erfreue ich mich nun an deinem so wunderschönen Composing, welches dir ganz klasse gelungen ist.
    Die Textur passt ganz prima.
    LG Margret
  • OH PhotoART 9. April 2014, 15:49

    Schöne Arbeit...! lg Olaf
  • Rita340 9. April 2014, 15:03

    Oh Rike, sage nicht, dass der Flieder bei euch schon blüht. Dann habt ihr den Norden wettermäßig völlig abgehängt.
    Das Foto ist selbst ist wunderschön geworden. Der farblich angepasste Hintergrund. Sehr schön.
    LG Rita
  • GraceW 9. April 2014, 14:08

    da passt ja alles ganz wunderbar zusammen. die wunderschöne farbe des flieders und die schöne textur.
    wie schnell geht jetzt doch alles in der natur.....wenn schon der flieder blüht!!
    liebe grüße
    grace
  • Jola Bartnik-Milz 9. April 2014, 14:00

    Die Natur ist bei dir viel vorraus (meiner gegenüber :-) Tolle Farben, wunderbare Komposition.
    Gruß Jola
  • Donna Rosa 9. April 2014, 13:42

    einmal mehr ein Traumbild mit einer einmaligen Bearbeitung.

    liebe grüsse rosa
  • LindeA. 9. April 2014, 13:42

    Wunderschön sieht deine Fliederrispe aus, farbharmonisch sehr gut passend zu dem feinen HG.

    LG
    Linde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten