Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

FlicFlac 3

http://flicflac.de/tournee/show/acts/

Überzeugend war Frank Fabry mit seinem Lied "Licht"

http://www.youtube.com/watch?v=auZc71eFr6c
müsst ihr euch anhören...


Über Frank Fabry
Der Mann mit dem Hut
Wer ist das?
2009/2010 begeisterte er als Sänger und Schauspieler das Publikum des Circus Flic Flac. Dort entwickelte Fabry auch seine Idee zu seiner neuen künstlerischen Identität „Der Mann mit dem Hut" für die er 2011 seine Band „Frank Fabry" gründete.

Kommentare 6

  • MUWIN 11. April 2013, 19:25

    Deine Serie von FlicFlac ist phantastisch. Du hast den Sänger im Lichtkegel mit dem schwarzen Hintergrund und dem lila Untergrund super getroffen. Das Bild hat Action, Dynamik und ist gut scharf. Alle Achtung.
    LG Ursel
  • Jü Bader 11. April 2013, 12:46

    Toll sieht er aus in dem Lichtkegel und der schönen farbigen Fläche...
    lg jürgen
  • Nikon Ikone 10. April 2013, 23:44

    Helga, es war bestimmt ein schöner Abend.
    Es ist nicht einfach solche Fotos zu machen, aber ich staune, du hast es wirklich drauf.
    Liebe Grüße Inge
  • Axel Sand 10. April 2013, 18:49

    Toll gemacht, Helga.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 10. April 2013, 16:16

    Eine starke Momentaufnahme Helga.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • i.67 10. April 2013, 15:37

    Ich glaube, da hast du wirklich einen klasse Abend gehabt, Helga! Toll getroffen, die Beleuchtung wirkt super!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flic-Flac
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 33.0 mm
ISO 3200