Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wohlgemuth


Basic Mitglied, Sprockhövel

Flic Flac - Stunts V

War gestern im Flic Flac in Köln. Eine starke Show - aber die Lichtverhältnisse...
Einige der Motorradstunts möchte ich trotzdem gerne zeigen.

Kommentare 1

  • Albi 09 31. März 2013, 18:16

    Hier würde ich den rechten Rand wegschneiden, dann ist der Fokus nur auf dem Stunt, ohne störende Elemente.
    Klasse ansonsten.
    LG,
    Albi

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (137) 60mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 60.0 mm
ISO 1600