Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert Blaschke


Free Mitglied, Engelskirchen

Kommentare 3

  • Gerhard Kerschke - g.k. 23. April 2010, 20:58

    Prima Perspektive vom Bauzug (Schotterwagen) und auch gut zu erkennen das die Schienen flexibel sind (und sein müssen) und das Gleis noch nicht Gestopft wurde; Ebenso gehöhren die Gleisbauer mit ins Bild;

    Gruß von Gerd
  • paules 8. April 2010, 20:56

    das sieht sehr nach Heimat aus....tolle Perspektive!! (wird wohl noch gerade werden...) Grüße Paul
  • Jürgen aus Rheine 8. April 2010, 20:54

    Gelungenes Foto!