Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Pope


Free Mitglied, Karlsruhe / Pforzheim

Flexi-belle

Sue Ellen Roccuzzo beim Böblinger Zirkusfestival Oktober 2004

Kommentare 10

  • Günther Weinerth 20. März 2005, 13:32

    einwandfrei. Hat mir auf Papier schon gutgefallen


    Gruß

    Günni
  • Dave Baur 18. März 2005, 17:15

    Sehr schönes Bild von Sue Ellen! Leider schaff ich diese Bewegung selbt nicht ganz, wäre schon toll!
  • Tomas Cazador 29. November 2004, 8:10

    Für mich eins der besten Zirkusaufnahmen in deiner Galerie. Wirklich klasse. Kein Rauschen zu sehen, wie in den anderen auch. Hatte mich schon am Samstag in der "Hardewareform" :), sprich Abzug, sehr angesprochen.

    Gruss Thomas
  • Bernhard J. L. 28. November 2004, 12:03

    Perfekte Aufnahme von einer perfekten Künstlerin.
    Besonderst gut finde ich, daß es kein bißchen rauscht.
    lg bernhard
  • A N D I 14. Oktober 2004, 1:55

    UNGLAUBLICH !!!
    Tolles Foto, aus perfekter Perspektive!
  • Mill Elf 13. Oktober 2004, 0:09

    Hab ja nun so gar nicht den Bezug zur Artistik, aber das Bild gefällt mir! Wunderbares Motiv im richtigen Moment "erwischt".

    Gruss, Micha ...
  • Roland Schmidt 13. Oktober 2004, 0:07

    die nummer hast du ja super erwischt!
    da kann meine kleine ixus nun doch leider nicht mithalten ;-(
    :: ciao roland ::
    :: FlicFlac [4] ::
    :: FlicFlac [4] ::
    Roland Schmidt
  • Heinz Lukas 12. Oktober 2004, 23:53

    Die Dame ist wirklich sehr gelenkig, die Qualität der Aufnahme finde ich auch sehr gut, gefällt mir.
    Gruß Heinz
  • rwesiak 12. Oktober 2004, 22:12

    mein gott verbiegt sich diese frau! ein starkes bild in farbe und schärfe lg rosi
  • Jacques Splint 12. Oktober 2004, 21:51

    Wirklich prima gelungen! Tolles Bild.