Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Rolfmeyer


Free Mitglied, Papenburg

Flexen

Da wir hier gerade schon bei Bildern vom Blanik waren, da muß ich doch mal eine Strophe aus unserem Vereinslied zitieren:

"Ja hier in Surwold leute hört nich wech,
auf dieser Wiese, da fliegt man mit Blech.
Die Flieger können draußen steh'n, das bischen Rost schad' nechts,
und wenn man mal was schäften muß, dann holt man schnell die Flex."


Einen Livemitschnitt dieses Liedes, gesungen vom einem Musikalschauspieler während einer Party, gibt es auch in den Downloads unserer Webseite:
http://www.segelflug-papenburg.de

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz