Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 3

Jochen Streib


Free Mitglied, Rülzheim

Fleur

im Studio

Kommentare 3

  • Mario Fox 12. Mai 2014, 21:23

    schön ausdrucksstark- und eine so innige Haltung!
    ciao mario
  • Markus Günter Linnemann 12. Mai 2014, 9:13

    Lieber Jochen,

    ich kann meinem Vorredner nur beipflichten. Farblich herrscht Harmonie zwischen den pastellartig-beigen Tönen, die schon fast an ein High key-Aufnahme erinnern.

    Blickfänger ist aber der abwesend-melancholische Blick, den Du gut eingefangen hast. Die Arme dienen geschickt der Blickführung zwischen Gesicht und Blumen.

    Der Hintergrund ist mir persönlich zu unruhig, paßt aber farblich. Nun, dieser Aspekt ist Geschmackssache.

    Gruß

    Markus
  • mirtas 11. Mai 2014, 21:47

    Gefällt mir. Melancholisch. Farblich harmonisch.
    Gruß, Mirtas