Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D. V.


Basic Mitglied, Münster

Flesh Field @ M´era Luna I

Flesh Field am 14.08.2005 beim M´era Luna Festival.

Review auf http://www.reflectionsofdarkness.com

Nikon D70, Nikkor 80-200 2.8
ISO 800, f2.8, 1/500 bei 185mm

Dass die eine Hälfte des Gesichts so hell ist, ist übrigens Absicht ;)


Kommentare 28

  • Rockin Silver Knight 24. Oktober 2005, 12:25

    Die ist ja niedlich, warum hab ich diese Band noch nie gesehen... Zum Bild: perfektes Timing!
    lg, Christian
  • Ron II 20. September 2005, 14:10

    genau der richtige moment!
    vg
    rm
  • Tobias Herbst 17. September 2005, 9:50

    alles schon geschrieben - :))
    schliesse mich erfreut an.
    schönes we.
    to
  • Mike Zimmermann 14. September 2005, 6:26


    ;)
    lg, Mike
  • Kalte-Distanz Mandy K. 8. September 2005, 15:39

    wahnsinn die schärfe und das auf einem konzert - du bist echt spitze darin!!!
  • D. V. 5. September 2005, 19:18

    Ich freu mich, dass euch das Bild so gut gefällt :)
  • Carsten Schulze 5. September 2005, 16:01

    superschön ist das.....
    Gruß
    Carsten
  • dummy r 5. September 2005, 13:08

    schon wieder so ein genial schönes foto
    lg
    r.r.k.
  • Mike Zimmermann 5. September 2005, 6:33

    Wie immer genial gut!
    lg, Mike
  • U. Bechstein - Photography 4. September 2005, 22:38

    Wiedermal die 3...........

    lgu
  • Der Nachtmensch 4. September 2005, 19:06

    Der braune Ton steht ihr gut. Da merkt man ihr die Barbie net gleich so an ;-)

  • Markus Egemann 4. September 2005, 17:28

    Hey!

    Klasse - ziemlich cooles Bild!
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • D. V. 4. September 2005, 15:59

    Die Frau is nicht nur gesichtsmässig schick ;)
  • Dirk G. 4. September 2005, 15:58

    jo, schicke frau - so gesichtsmässig;)
    schickes foto
    tonung mag ich
  • Torsten Volkmer 4. September 2005, 15:54

    Hey Dani,
    das ist dir mal wieder echt gut gelungen. Ein schönes Motiv, mit guter Schärfe und guter Tonung = schönes Foto :)
    Gefällt mir echt gut.
    Gruß, Torsten.
  • Martin Heiligmann 4. September 2005, 15:39

    klasse konzertfoto
  • M A R C K 4. September 2005, 15:25

    kommt gut!
  • scornography 4. September 2005, 15:13

    juhu, ich hab mal ein bild von dir verstanden ;) *g*
  • D. V. 4. September 2005, 15:11

    @Scorn: normalerweise hätte ich den Schnitt auch genau andersrum gemacht.... rechts mehr, links weniger Platz... aber hier woll ich´s genau andersrum, also so, wie es hier ist... genau aus den Gründen, die Du nennst... und weil sie so aus dem Bild raus kuckt.. fan ich irgendwie besser ;)
  • scornography 4. September 2005, 15:09

    ich hät ja normal links noch geschnittn, aber hier passen die verläufe von dunkel zu hell sehr schön im hintergrund zu der dunklen und hellen gesichtshälfte
  • Despina J 4. September 2005, 14:45

    Tolle Aufnahme!!
    LG
    Pina
  • Die HofKatze 4. September 2005, 14:44

    auch sehr sehr schoenes bild! gefaellt mit verdammt gut..;o)
  • D. V. 4. September 2005, 14:29

    *lol*
    Wieder mal typisch ;)
  • Claudia Schöne 4. September 2005, 14:23

    4x so viele Klicks wie beide Bilder von Ian...
  • D. V. 4. September 2005, 14:19

    da ist diesmal gar nix entrauscht. Viel Licht macht´s möglich. Ansonsten nehm ich Noise Ninja.