Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Clemi2000


Free Mitglied, Nähe Flensburg

Flensburgs heimliches Wahrzeichen

Gestern am Sa., 02.April bin ich mal wieder an Flensburgs Hafen gewesen. Auf Schwanenbilder war ich jetzt nicht aus. Bei den wenigen Bildern, die ich noch hochladen darf, werde ich auch mal testen, ob ich auch andere Motive gut fotografieren kann.

Im Bild die Alexandra, Baujahr 1908. Betrieben wird sie im Sommer von einem Verein. Ab und an werden auch Fahrten für die Öffentlichkeit angeboten.

Das Bild besteht aus zwei Einzelbilder. Die oberen 25% des Bildes mußte ich noch anbauen, da auf ein Bild nicht alles abzulichten gewesen wäre.

Kommentare 1