Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Arns


Free Mitglied, Flensburg

Flensburger Förde Cup IV

Ein paar Augenblicke zuvor entstand dieses Bild

Flensburger Förde Cup
Flensburger Förde Cup
Alexander Arns



08.08.2010


© Alexander Arns
http://www.arns-fotografie.de

Kommentare 8

  • Alexander Arns 12. August 2010, 11:01

    @ Arcticbear:
    Ich lag auf dem Bode und habe durch den Sprung nach dem Slalom unterdurch fokussiert. Der Hund schaut auf den Sprung, der gleich folgt... Und nicht in die Kamera :)

  • Arcticbear 11. August 2010, 10:59

    :-) Ich frage ich immer wieder, wie du das machst, dass die Hunde in die Kamera schauen. Hast bestimmt ein wenig Leberwurst um die Linse geschmiert um die Aufmerksamkeit zu bekommen oder? Ein Steak in der Jacke wäre auch möglich! Eigentlich müsste der Hund ja mit was anderem beschäftigt sein! ;-)

    Liebe Grüße Arcticbear
  • Ryszard Basta 10. August 2010, 19:52

    immer ein Genuss Deine
    Hundesbilder
  • Christian Knospe 10. August 2010, 11:16

    er schaut dir direkt in die kamera
    das kommt echt gut !

    lg chris
  • Alexander Arns 10. August 2010, 11:02

    Ich habe noch das eine oder andere Bild, wo man dann oben im Bild die gelbe Stange vom Sprung sieht :)
    Ja, Bauchstativ. Was meinst Du wie die Leute geguckt haben, als ich dort rumgekugelt bin ;)
  • Ralph Braun 10. August 2010, 11:01

    Bauchstativ *schmunzel* echt klasse diese Perspektive und der Rasen gemäht !
  • Alexander Arns 10. August 2010, 10:59

    @Ralph:
    Ich konnte dort am Rand mein Bauchstativ ausklappen ;-) und unter dem Sprung nach dem Slalom durchfokussieren... Passt das eine oder andere Mal echt gut :)
  • Ralph Braun 10. August 2010, 10:57

    warst du mitten im Parcour ? TOPP

    Gruß
    Ralph