Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Flensburger - das flenst :-)

Flensburger - das flenst :-)

1.223 21

Jürgen Schell


Free Mitglied

Flensburger - das flenst :-)

Prost! *g*

Das Foto stammt vom Zeittraining zum vierten VLN-Lauf. Morgens hatte ich doch arge Probleme mit dem Lichteinfall....

Ansonsten, ein spannendes Rennen! Eine Wahnsinns-Trainingszeit vom Alzen-Turbo. Den Sieg hätte ich dem Team auch gegönnt, naja, hatten mal wieder Pech!
Hab auch ein paar FC´ler gesehen, die ich das nächste Mal auch anquatsche :)

So, nun dürft ihr *g*

Kommentare 21

  • Digi-Image 21. Oktober 2006, 2:02

    Ein supergeiles Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß
    Frank
  • Jürgen Schell 5. Februar 2006, 20:24

    Hallo Detlef,

    das Problem war das ständig wechselnde Licht. Mal ganz hell, mal ziemlich dunkel.

    In diesem Fall hier stören mich nur die überstrahlten Stellen rechts am Fahrzeug, ansonsten find ichs auch "fast perfekt" :-)

    Gruß, Jürgen

  • Jürgen Schell 5. Februar 2006, 14:13

    ;-) erwischt, hab keinen Plan, wen du meinst.

    Ich schau mir die halt gern auf der Rennstrecke an.

  • Farbenstern Peters 5. Februar 2006, 14:09

    :) War nicht mal Kramer Porsche in Köln und hat dort solche Modelle gebaut ?
  • Jürgen Schell 22. September 2005, 15:57

    @Stefan:

    Letztes Jahr wurde der hier eingesetzt:



    Von Car Collection Motorsport: http://www.carcollection.de/

    Aber von wem der grüne eingesetzt wurde weiss ich im Moment auch nicht ...


    Gruß, Jürgen
  • Stefan Alfons Kremer 21. September 2005, 21:07

    Von welchem Team wurde das Fahrzeug eingesetzt?
    Im letzten Jahr ist auch so ein Renner eingesetzt worden!
    Dachte mir es wäre das gleiche Team.

    Gruß
    Stefan
  • Juergen R. 18. September 2005, 22:58

    stark, erinnert an die alten 935er

    lg jr
  • CC Haube 7. September 2005, 7:53

    Starkes Foto ... der tiefe Standpunkt gefällt mir auch.
  • André Irlmeier 26. August 2005, 18:19

    +++
  • André Irlmeier 26. August 2005, 18:19

    +++
  • Oliver Wegen 15. Juni 2005, 22:06

    Also letztesmal waren nur einige Streckenposten da eingefallen um den Hans Joachim Schella von der Carraciolla Alm ;-)

  • Jürgen Schell 14. Juni 2005, 23:41

    @Martin:Ja, hab ich vorher schon gesehen, ist nice, aber ein Opel *g* Trotzdem danke, wenigstens mal wieder was neues ....

    @Oliver: ist doch bestimmt recht voll da nach nem VLN-Lauf oder?

    Aber von der Idee her gar nicht so verkehrt, nen kleinen Fotosmalltalk zu halten ...


    Gruß, Jürgen
  • Martin Pluskota 14. Juni 2005, 22:54

    @Jürgen: Hab' ein neues Wallpaper auf meiner Seite. Vielleicht taugt's Dir ja...
    http://www.sport-fotografie.de/wallpaper/
  • Oliver Wegen 14. Juni 2005, 11:34

    hi Leute,

    also der Vorschlag sich mal Zentral zu Treffen kam auch letzten Samstag Abend mir mit 2 anderen Fotografen im Alten Forsthaus auf. Wir hatten überlegt nach jedem VLN Lauf da Abends sich einzufinden und dort was Foto Smalltalk zu halten, evtl. FC Treffen halt draus zu machen.

    Wäre doch mal ne Idee oder ?

    bye
  • Martin Pluskota 13. Juni 2005, 13:01

    Schaun 'mer mal. So'n *richtig* geiles Foto hab' ich vom Alzen nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz