Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ka Busch


Free Mitglied, Jux

Flensburg Nordermarkt

mit Kirche St.Marien und dem sog. Schrangen, einem der ältesten (oder gar dem ältesten?) noch existierenden Bauwerk Flensburgs (Ende 16. Jhdt.). Aufgenommen zu Pfingsten ´04.

Kommentare 1

  • Manfred Mau 24. August 2004, 19:21

    Hallo Karsten,

    fast ein Postkartenmotiv.
    Gefällt mir gut, dass da soviele Menschen drauf sind. Klasse Licht, klasse Farben. Was mich persönlich stört, sind "krumme" Kirchen. Ich glaube jeder kennt das Problem, will man sie ganz draufbringen, brauchsts ein Weitwinkel ... Ich versuch sie dann gern mal mit PS wieder grade zu rücken. Ach ja, und beim nächsten Bild klaust du dem Fotohändler da rechts erst mal die doofe Kodak-Fahne ;-)

    Gruß Manfred