Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Flensburg Nautics

Auslaufparade der Traditionssegler auf der Flensburger Förde anläßlich der Nautics 2008.
Eine Schippe mehr Wind wäre nicht schlecht gewesen.
Aber auch so sind diese alten Segelschiffe immer wieder ein optischer Genuß!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 25

  • Annemarie Quurck 10. November 2008, 6:52

    Interessante Perspektive un wunderbare Aufnahme mit vielen Segeln. Das Schiff links ist übrigens die Artemis auf dem ich schon 2 mal in See gestochen bin.
    lg Annemarie
  • W. Au 21. August 2008, 9:11

    Sehr, sehr gut!
    Gratulation zu so einem Foto.

    Walter
  • Nicole Zschucke 19. August 2008, 12:57

    Einfach wirklich traumhaft schön, dieser Anblick !
    N.
  • Karen Goerttler 19. August 2008, 11:56

    Prima Perspektive, so von hinten - da sind wenigstens nicht irgendwelche Silos im Weg ;-)

    LG Karen
  • Günter Block 18. August 2008, 22:23

    echt Klasse gemacht...tolle Präsentation
    lg günter
  • Beate Zoellner 18. August 2008, 21:35

    okay... Du hast Recht: Jetzt bin ich wirklich neidisch ;-) Und immerhin gab´s soviel Wind, dass die überhaupt Segel gesetzt hatten. Hier in HH habe ich immer nur Pech und sehe kahle Masten und Rahen :-( LG Beate
  • Pelue 18. August 2008, 21:32

    Ein starkes Trio, auch ohne die Schippe Wind sehr ansehnlich.

    Martin
  • Ulli Pohl 18. August 2008, 21:19

    was für ein majestätischer anblick

    lg uli
  • Michael P.-Becker 18. August 2008, 20:42

    Ja, wirklich toll, fast wie ein Gemälde, wie Sigrid schon anmerkte.
    Herzliche Grüße Michael
  • M. W. 18. August 2008, 17:59

    Welch ein Anblick, schade das wir nicht zur Kieler Woche solche Wetterverhältnisse hatten. Das ist halt ein Traum. Ein sehr schön eingefangene Szene.
    Gruß M+M
  • Karl H 18. August 2008, 16:27

    Imposant!

    lg Karl
  • just 18. August 2008, 15:09

    Nächstes Wochenende sind sie ja wieder hier in HL.
    Vielleicht gibt es dann ja eine Schippe mehr Wind.

    lg Jutta
  • Detlef Hilser 18. August 2008, 12:33

    ... echter Augenschmaus. Ein aufgetackeltes Trio, wie man es nicht jeden Tag zu sehen bekommt. Bei den vielen Wolken mag man gar nicht glauben, dass es an Wind mangelte.
  • karlheinz eisermann 18. August 2008, 12:23

    hallo carsten,
    zumindest haben sie alle tücher rausgetan.
    geniales motiv.
    hut ab
    lg
    karlheinz
  • Lleizar S. 18. August 2008, 10:19

    Wirklich sehr schön und sehenswert.
  • Graf Hanspeter 18. August 2008, 9:47

    Ich will auch mit!!!
    Echte Augenschmeichler die Dinger!
    LG Hanspeter
  • Martin Groth 18. August 2008, 8:54

    Einfach ein genialer Blick! Wunderschön, die alten Segler!
    LG
    Martin
  • Gaby J. 18. August 2008, 8:52

    zum Glück hatte es ja nicht geregnet...
    echt gemäldereif
    Lg Gaby
  • Jens Hansen 18. August 2008, 7:56

    *seufz* ein wirklich erhabener Anblick!!

    VG Jens
  • Wolfgang Haake 18. August 2008, 7:39

    Immer wieder imposant, und gleich drei auf einmal. Ein feines Foto.
    LG
    Wolfgang
  • Michel Schattenblind 18. August 2008, 7:24

    Schöne Aufnahme die mir gefällt!

    Die jungs vom Bord haben nur kein Internet, habe sie beim heimlichen Surfen erwischt ;)



    Grüsse,
    Michel
  • W. Franke 18. August 2008, 7:15

    Klasse Bild. Da möchte man auch als Nichtsegler gleich mit lossegeln.
    LG aus SA
    Willi
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. August 2008, 7:10

    gemäldeartig !
  • Tina O 18. August 2008, 7:01

    haaach, sind die schön *seufz*
  • Claudia Griebl 18. August 2008, 7:00

    Sehr schönes Bild , gefällt mir