Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 10

Doc G


Pro Mitglied, Aus Spaß am Fotografieren.....

Flens Gold

Sonnenuntergang auf Föhr - Blick vom Deich in Richtung Sylt mit einem standesgemäßen Getränk welches kurzerhand für ein Foto herhalten musste...

Kommentare 10

  • DannyO 20. April 2008, 23:06

    Oh ja, jedoch noch besser als meins das ich damals als Schnappschuss mit der Kompakten geschossen habe :)
  • Helga Niekammer 8. November 2006, 16:25

    Hallo
    und danke nochmmal für die Begrüßung. Prost kann ich da auch nur sagen und denke Flens und Weiß paßt.
    Grüße Helga
  • Heinz AdlerAuge 15. Oktober 2006, 20:03

    Hi,
    eine sehr schöne Idee und besonders das Farbenspiel.
    Gruss
    Heinz

  • Frank Mh 11. August 2006, 20:42

    Moin,
    gute Bildidee, gute Umsetzung.
    Mir jedenfalls gefällt auch der Rahmen und auch das Bier, das flenst total.
    CU Frank
  • Thorsten Wambach 27. Juli 2006, 11:35

    Dazu fällt mir nur eins ein:
    DAT PERLT

    ein glück hat wenigstens das Model still gehalten

    wie ich dir schon gesagt hab nette Idee

    Gruß
    Thorsten W.
  • Melanie Brunzel 26. Juli 2006, 13:15

    Hey....das Foto ist super! +++ tolle Idee und Umsetzung und der Rahmen finde ich passt auch sehr gut! ;-)

    LG Mel
  • Model Nicky 26. Juli 2006, 11:14

    klasse gemacht wie ich finde
  • René Repa 26. Juli 2006, 10:24

    gefällt gut
    der Rahmen is nicht ganz meins
    ++
    LGR
  • G Color 26. Juli 2006, 10:22

    Scheint ja feuriger Alkohol zu sein.
    Bildaufteilung und Farben gefallen mir.
    LG Reinhard
  • Sabrina Fleischhauer 26. Juli 2006, 10:22

    die idee find ich sehr stark, auch die farben (natürlich). nur die aufteilung gefällt mir nicht so. die sonne finde ich zu mittig, auch dass sie direkt über dem flaschenhals steht mag ich nicht so (obwohl es für mich so aussieht, als wär das gewollt)...ich hötte vielleicht noch ein paar minuten gewartet, bis die sonne hinter der flasche verschwunden ist, vielleicht würde dann die flasche auch noch mehr leuchten...

    LG Sabrina