Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco-BS


Basic Mitglied, Braunschweig

Fleißiges Bienchen...

...ganz groß!
Das Makroobjektiv mal wieder ein bisschen "gequält" ;-)

Kommentare 6

  • Hannika 7. September 2014, 1:05

    Tolles Makro von einem schönen und fleißigen Insekt.
    LG Hannika
  • Mea C 2. Juni 2014, 22:56

    klasse Makro Marco :-)
  • fotoliechti 31. Mai 2014, 19:58

    Tolles Makro.
    fg fotoliechti
  • Laura Exner 18. Mai 2014, 21:50

    Sehr gut getroffen ;) Die Farben sind wunderbar!
  • kirbreton 18. Mai 2014, 17:09

    Es soll ja immer weniger Bienen geben. Umso wichtiger ist es, sie im Bild festzuhalten. Was dir sehr gut gelungen ist.
    Gruß kirbreton
  • BG-Foto 18. Mai 2014, 16:39

    So würde ich als Objektiv aber auch gerne "gequält" werden. Eine tolle Makroaufnahme.
    LG Benedikt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 400