Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Juergen Brauner


Free Mitglied, Wuppertal

Fleißiges Bienchen

Stets in Bewegung ist so eine Biene um die Pollen der Blumen zu sammeln, und das dieses Jahr schon Anfang März.


Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich eingeladen,
ABER LEST EUCH BITTE VORHER AUF DER PROFILSEITE DIE REGELN DURCH :-)


Bewegung 09.03.2014
Bewegung 09.03.2014
Fight-Club

Kommentare 4

  • Andrea Kusajda 10. März 2014, 20:55

    Die sind generelll sehr wuselig und meistens in Bewegung ...
    LG Andrea
  • Mano Cornuta 9. März 2014, 21:28

    Fleißiges Bienchen, steck dein Rüssel in die Pollen; saug die Nektar raus und flieg geschwindst in dein Wabennest, um uns mit leckeren Honig zu verwöhnen!
    Schöner Beitrag zum sonnigen Tag heute!

    LG Mano
  • Fotomama 9. März 2014, 21:07

    Auch wenn die Biene auf dem Bild gar nicht in Bewegung ist: Gleich wird sie starten und dann geht es wieder rund.
    Ein Makro, das zum aktuellen Frühlingsanfang passt.

    Besonders schön sind die Pollen, die die Biene schon gesammelt hat.

    Vom Schnitt her ist mir die Blume zu mittig. Ich glaube, ich würde links enger schneiden und ggf rechts mehr Platz lassen.
    Gruß, Fotomama
  • Briba 9. März 2014, 20:44

    Nicht nur sie, die gesamte Natur ist in Bewegung. Überall knackt es in den Ästen, weil sich Rinde löst und Knospen aufbrechen. Hör mal darau. :-)
    LG Briba

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 500