Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fleißiges bienchen ;-)

fleißiges bienchen ;-)

281 6

Anna Neumann


Free Mitglied, Wiehl

fleißiges bienchen ;-)

mhh für verbersserungsvorschläger wär ich seeehr dankbar :-)
danke im voraus
lg anna

Kommentare 6

  • Carooo 3. Mai 2008, 13:01

    Ich muss allen vor mir zustimmen, der Rahmen passt nicht wirklich. Er ist mir als erstes aufgefallen. In jeder anderen Farbe würde er für mich passen, in einem zarten blau z.B. Also nicht in jeder anderen Farbe, aber in der passt er definitv nicht!
    Aber das Bild ist fantastisch! Das gefällt mir richtig, richtig gut! Die Blüte an sich in ihrem zarten Rosaton, die Regentropfen, die Schärfe, die Biene! Aber auch ohne die Biene hätte das Bild viel hergemacht! Nur der Rahmen passt eben nicht... Aber wie schon gesagt von Markus, dass sind Dinge, die man rückgängig machen kann :)

    LG Caro
  • Markus E 13. September 2006, 9:57

    Schönes Foto. Kann man nicht anders sagen. Muss aber Marco zustimmen. Der Rahmen lenkt zuviel von der Blüte ab. Aber das sind ja Dinge die man rückgängig machen kann.

    Gruß Markus
  • Antonia Moers 30. August 2006, 18:47

    hübsch ;-)
  • Chr. Schulz 5. August 2006, 14:28

    schön erwischt++
    gruß chr.
  • J e N s 2. August 2006, 9:40

    das ist schön, so frische Farben, die Bildaufteilung - mir gefällts
  • pixelStyling 25. Juli 2006, 22:36

    Liebe Anna, natürlich kriegst Du auch von mir eine Kritik ;-)
    Erstmal natürlich muss ich Dir sagen, dass ich das Foto echt toll finde! Die Tropfen und überhaupt die gesamte Farbe! Die Hummel geht zwar etwas verloren in der großen Blüte, aber dafür kann das kleine Tierchen ja nix *gg*
    Ansonsten finde ich hätte der Rahmen vielleicht doch eher weiß sein können, dadurch wirkt die Blütenfarbe etwas stärker.

    vlg, Marco :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz