Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 2

  • Gunnar Krebs 18. Mai 2014, 18:56

    ich weiß nicht was da sammelt und baut, aber entdecken muß man den piepmatz erstmal. ihn dann noch so schwarf zu erwischen, ist klasse.

    lg g
  • Kuestenfeuer 18. Mai 2014, 16:34

    Klasse den Moment festgehalten.....

    Gruß Kf.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 200