Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

fleißige Meise

... zum Nestbau sind auf diese Weise auch alle Hundehaare
auf meiner Terrasse heiß begehrt ;-)

Habt eine schöne Wochenmitte

HYZARA


Kommentare 16

  • Maria Kohler 24. April 2014, 8:29

    Ja das glaube ich dass Hundehaare sehr begehrt sind, die geben ein kuscheliges Nest ab.
    Sehr schön hast Du diese kleine Meise erwischt.
    LG Maria
  • Urmel57 24. April 2014, 5:46

    oh, das hast Du aber schön aufgenommen. Wie intersesant zu sehen, wie sie die Haare aufnimmt.
    LG
    Urmel57
  • Nana Ellen 24. April 2014, 1:39

    Ja es sind fleißige Nestbauer und ich staune immer wieder was sie so ran schleppen. Habe im zweiten Jahr Meisen
    im Kasten auf meinem Balkon, der Tagesablauf ist ein Schauspiel und sehenswert. LG Nana-Ellen
  • Kirsten G. 23. April 2014, 22:51

    Sie bauen wohl gerade ihr Nest, dafür brauchen sie alles Mögliche. Ich beobachte es auch sehr oft, dass sie etwas von meiner Fußmatte wegrupfen und wegbringen...Feines Bild...
    Lg
    Kirsten
  • Angelika El. 23. April 2014, 22:45


    Ja, das tun sie gerne - sie suchen und rupfen sich feine Fasern.... ich hatte lange Zeit einen handgewebten Schafwollteppich auf der Loggia - er war im Frühjahr auch immer Lieferant für die weiche Polsterung im Nest...
    Allerliebst, Deine kleine Meise...

    LG! a.

  • Adele Oliver 23. April 2014, 22:23

    how lovely this little blue chickadee, and a moment well timed and captured - we don't see the blue ones here at all, just the black-capped ones (Kohlmeise) ... a treat to look at your image :-))
    a hug, Adele
  • Irene T. 23. April 2014, 22:00

    das glaub ich dir ...ja ,die sind sicher dann auch schön warm in dem Nest für ihre Jungen ...
    ein schöner Schnappschuss ...
    lg.Irene
  • Elske Strecker 23. April 2014, 20:42

    damit wird das Nest besonders kuschelig, eine feine Momentaufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Anier S. 23. April 2014, 20:25

    Danke, das wünsche ich Dir auch. Sehr schön hast Du das kleine Vögelchen abgelichtet.
    LG Reina
  • Bea Buchholz 23. April 2014, 20:19

    Sehr schön festgehalten.
    LG Bea
  • Heike E. Müller 23. April 2014, 20:10

    ...nun liegt eine anstrengende Zeit vor den angehenden Vogeleltern...

    Schön, dass sie bei Dir das bevorzugte Material für ihren Nestbau finden kann.

    Liebe Grüße
    HEIKE
  • Vitória Castelo Santos 23. April 2014, 20:01

    Wunderklasse!
    LG Vitoria

  • Linnemedia Fotos 23. April 2014, 20:00

    Gut gemachtes Foto
    G v Dieter
  • bergener 23. April 2014, 19:59

    Schön festgehalten.
    VG bergener
  • Ingeborg Bröll 23. April 2014, 19:58

    Da hast Du aber eine emsige Helferin gefunden, liebe Hyzara.. niedlich wie der kleine Kerl die Haare zurecht zupft:-).. sehr schönes Bild! Danke, auch ich wünsche Dir noch gutes Gelingen für die verkürzte Restwoche und jetzt noch einen gemütlichen Abend für Dich. Liebe Grüße - Inga -
  • mickey40 23. April 2014, 19:55

    superbe prise !!!
    amitiés

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 119.6 mm
ISO 100