Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schabbesgoi ( Das Auge )


World Mitglied, NRW - Bananenrepublik - Deutschland

Fleißige Hände

Unterwegs in Sachsen-Anhalt. Mai 2008 Canon EOS
Allen die eine Anmerkung schreiben meinen herzlichen Dank.

http://www.polsterreinigungzuhause.de/
http://www.rutengaenger-und-mehr.de/

Kommentare 6

  • Kirsten S. 17. Mai 2008, 19:06

    Hmmm, ist schon etwas gewagt, aber irgendwie auch wieder ziemlich authentisch. Der Titel des Bildes suggeriert ja auch was positives, für mich zeigt dieses Foto in einer Linie den Fleiß und die Bereitschaft zu harter Arbeit, die man mit der Nachkriegsgeneration assoziert. Glaube trotzdem, die Dame hätte dir die Kamera aus der Hand gerissen, wenn sie es gemerkt hätte... ;)
    LG, Kirsten
  • Frederick Mann 17. Mai 2008, 15:25


    another picture added to this fine series
  • Rudolf H. P 17. Mai 2008, 8:50

    ein schlimmes Bild, zwar aus dem Leben gegriffen, aber ich kann mir kaum vorstellen, daß diese Frau sich so veröffentlicht sehen möchte. Doch die Überschrift drückt nur das positive aus, nur muß man die zuerst lesen.
    LG Rudolf
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 17. Mai 2008, 8:30

    Ich find es supergut. Ein Foto, das mitten aus dem Leben gegriffen ist. Viel schöner als all die Hochglanzmodels.

    lg klemmy
  • Eva Winter 17. Mai 2008, 8:03

    Mir fehlen die Worte ..... :-))
    LG Eva
  • Bärbel7 17. Mai 2008, 7:43

    Na, solche Szenen fotografiert man doch nicht - da schaut man diskret weg! Gruß Bärbel