Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BurkhardKo


World Mitglied, Trebur-Geinsheim

Fleißige Hände - 78 468

Niebüll 2010

Kommentare 5

  • alfred.geht 20. Februar 2017, 13:33

    solche bilder gefallen mir, auch wenn ich meine roco anlage schon vor jahren verkauft habe(leider). aber meine kleine enkelin wird sicher mit dem opa auch eisenbahn spielen wollen. dann fangen wir halt von vorne an (:-))
    lg alfred
  • DJCarl 20. Juli 2014, 11:50

    Eine tolle Maschine, schön aufgenommen.
    VG
    Detlev
  • Lutz Matthias Berger 9. Februar 2014, 0:54

    Eine T 18 - das ist ja was Seltenes!
    Wunderbar, denn ich hab' die alte Preußin
    selten im wahren Leben gesehen.

    VGe
    Lutz
  • Ernst August Pfaue 15. Oktober 2013, 12:12

    Toller Tip! Es gibt es ja sogar ein aktuelles Bild von dort, mit der Dampflok darauf.

    Gruß
    Ernst August

    http://www.neg-niebuell.de/bahn.htm
  • Insel.NOK 15. Oktober 2013, 1:11

    Ja ohne diese fleißigen Hände geht läuft gar nichts und wir würden solche Ereignisse wie den Plandampf zwischen Niebüll und Dagebüllmole nicht erleben können, tolles Foto von abendlichen Wartungsarbeiten. Dieses Jahr ist die Dampflok der Angelner Dampffreunde dort zu Gast. Vom 19. Oktober bis 03. November wieder an jedem Wochenende.
    Hier die Lok in Dagebüllmole:
    Nordfriesland macht Dampf - 2010
    Nordfriesland macht Dampf - 2010
    Insel.NOK


    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Bahn - Dampf
Klicks 1.575
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A1100 IS
Objektiv Unknown 6-24mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.8 mm
ISO 80