Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Conny


Pro Mitglied, Gettorf

fleißig

waren die Besucher der Krokusse und Winterlinge heute

Kommentare 6

  • GreenPyro 16. März 2013, 16:41

    Bezaubernd schöne, verspielte Aufnahme. Dieser Farbklecks mit der scharfen Biene ist ein echter Hingucker. Toll !!!
    LG G.P.
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:06

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen auf Frühlingswarm und schon sind die ersten Frühlingsblüher zu erblicken und damit dann auch meist schon die fleissigen Pollenverteiler.
    Hervorragend hast Du diese Situation eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Bernd -Berny- Spangenberg 8. März 2013, 19:36

    Die hast Du aber prima erwischt,
    gefällt mir.
    Gurr und schönes WE,
    Berny
  • Joachim Haak 8. März 2013, 18:16

    herrliches Bild
    ich habe sie auch schön summen gehort
    LG Jo
  • Foto Pedro 7. März 2013, 9:11

    Sag nicht die schwärmen schon aus die Bienchen?...
    Sehr feine Macro Aufnahme ++++++
    LG Pedro
  • StevoM 6. März 2013, 20:16

    Tolle Aufnahme. Klasse gemacht. Da kann er Honig ja nur lecker werden. Ich freu mich schon auf den ersten Honig aus diesem Jahr.

    LG Steven

    https://www.facebook.com/mohrthanpictures