Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guuzele


Pro Mitglied, Mosbach

*Fleißig*

...endlich arbeiten sie wieder...
;)

Kommentare 8

  • T. Schiffers 24. März 2013, 18:59

    ...;-))) und haben immer noch ganz schön zu kämpfen... aber bald haben se gewonnen!;-)))) Tino
  • -Sandy W.- 5. März 2013, 22:36

    oh wie schön... du hast schon eine erwischt. Freu! L.G. Sandy
  • Siegi Auer 4. März 2013, 22:55

    ja so ist das, bei uns sind sie noch Arbeitslos...;-)
    aber ein schönes Bild mit den unscharfen Gräsern das Hauptmotiv gut in Szene gesetzt! klasse gemacht!
    GLG, Siegi
    PS: ...und natürlich weiterarbeiten;-)
  • HB Munich 4. März 2013, 22:22

    Ganz tolles Foto. Ab in meine Favoritenliste. VG Harald
  • Schneevogel 4. März 2013, 21:31

    Oh ja und morgens singen auch schon die ersten Amseln! Wie lange haben wir darauf gewartet und wie freut man sich über ihre Wiederkehr. Dieses verschwommene, leicht verzerrte gibt dem Bild eine ganz spezielle Wirkung. Irgendwie "ausserirdisch". Sehr schön schaut das aus, echt!
    Lieben Gruß
    Schneevogel
  • Max13 4. März 2013, 20:40

    Ja so langsam fliegen und arbeiten sie wieder,schönes Licht und sauber die knappe Schärfe gesetzt,auch das Format finde ich passt GLG max
  • Apu San 4. März 2013, 20:00

    ...so wie du eben auch! :)
    Schee gmacht! Weiter so!

    Grüßle stef


  • Dei-Dei 4. März 2013, 18:46

    Was für ein herrlich "warmer" Anblick...!
    Hier gefällt mir ganz besonders auch das unscharfe Gras, es bildet einen absolut sehenswerten und würdigen "Rahmen" für das Hauptmotiv...toll !!!

    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten 1