Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Fleißig

sammelte der kleine Feldsperling Insekten.

Kommentare 21

  • Doreen und Bernd Ma. 19. Juni 2014, 18:01

    Dieser kleine Feldsperling hat ja ordentlich Beute gemacht, eine gelungene Momentaufnahme mit schönen Farben und Schärfe! LG D&B
  • Annette Ralla 5. Juni 2014, 8:14

    Ein schönes Foto!
    LG Annette
  • Christel Kessler 30. Mai 2014, 8:40

    Gut für Futter gesorgt, kann er jetzt den Hunger der Kleinen stillen. Dir ist ein wunderschönes Foto gelungen.
    lg christel
  • Wolfg. Müller 27. Mai 2014, 22:44

    In dieser Zeit müssen sie wirklich fleißig sein und nicht so viel rumzwitschern und streiten wie sonst.
    Richtig gut hast Du ihn aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Foto-Nomade 27. Mai 2014, 21:08

    Richtig, die kleinen Fresssäcke wollen schnell groß werden.
    Da müssen Überstunden geflogen werden. :-)
    ~
    Danke zu
    Immer wieder eine Freude
    Immer wieder eine Freude
    Foto-Nomade

    ~
  • Jacky86 25. Mai 2014, 6:50

    Schön gesehen und festgehalten, gefällt mir!
    LgJacky
  • GraceW 10. Mai 2014, 18:35

    der hat ja ganz schön den mund voll....und was für "leckere" sachen!
    brrr!
    aber die geschmäcker sind ja verschieden. auf jeden fall hast du ihn schön hinbekommen.
    liebe grüße
    grace
  • Josef Kainz 10. Mai 2014, 7:27

    Der Nachwuchs muss versorgt werden klasse Bild
    Gruß Josef
  • Marlis E. 9. Mai 2014, 11:33

    Da hast Du eine gute Perspektive gewählt, und sher gut das Licht!
    Bin ich froh, dass ich keine Vogelmutter bin, sie sind unentwegt am arbeiten, um Futter zu suchen.
    LG Marlis
  • Gerhard Haaken 9. Mai 2014, 11:13

    sehr schön konntest du diesen Sperling fotografieren und wie es aussieht, muss er seine Jungen versorgen. Sehr schön.

    Gruß Gerhard
  • Kurt Stamminger 8. Mai 2014, 17:48

    Wow, ganz toll erwischt.


    LG
    Kurt
  • Dogge Bella 8. Mai 2014, 13:42

    Die Kleinen schreien nach Futter, da mussen die Eltern fleißig schaffen.
    Feine Aufnahme von dem schönen Spatz.
    LG Brigitte
  • Gerlinde Gottschalk 8. Mai 2014, 11:17

    Oh ja es scheint du hast ihn grad beim Frühstück erwischt, eine Aufnahme zu der ich dir gratulieren möchte.
    Licht, Farben, Schärfe und Freistellung sind wunderschön.
    Sehr gekonnt fotografiert !!
    LG.Gerlinde.
  • Inge Staack 8. Mai 2014, 8:20

    Super, wie du diesen Feldsperling eingefangen hast. LG Inge
  • Ushie Farkas 8. Mai 2014, 0:57

    Ganz ZAUBERHAFT!! Grüße
  • Lemberger 7. Mai 2014, 21:43

    der nachwuchs will versorgt sein.
    schön erwischt.
    lg mh
  • Brunhilde Miebach 7. Mai 2014, 21:05

    Ja, die Kleinen haben Hunger und dann musst Mama und Papa ran. Schöner Schnappschuss.
    Liebe Grüße Bruni
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 20:01

    Da wird der Nachwuchs sich freuen. Klasse die tiefe
    Perspektive, eine wunderbare Aufnahme vom Sperling.
    LG Norbert
  • Birdfriend 7. Mai 2014, 19:53

    Einer meiner Lieblingsvögel weil sie so eine beruhigende Art besitzen. Sehr schön.

    VG Birdfriend
  • Clemens Kuytz 7. Mai 2014, 19:52

    KLASSE erwischt,tolle Nähe
    lg clem
  • Natur RB 7. Mai 2014, 19:39

    Wunderschön hast du ihn in Szene und Licht gesetzt Gisi !!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 400