Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
fleißig, fleißig...

fleißig, fleißig...

160 4

tomi71


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 4

  • tomi71 17. September 2007, 22:29

    danke Laura, versuch ich mal...
  • Laura Ricordo 10. September 2007, 7:36

    trotz dem das Bild nicht ganz scharf ist, hat es einen gewissen Charme durch den roten Teil (nehme an es ist eine Blume) im Hintergrund.
    Ich habe auch nur eine einfache Kamera. Versuch doch mal das Motiv von weiter weg aufzunehmen und anschließend vergrößern, vielleicht gehts dann besser.

    LG Laura
  • tomi71 8. September 2007, 12:48

    Hallo Thomas..
    Ja da hast du recht..habe auch keine Profiausrüstung...nur einen etwas besseren (aber normalen) Fotoaparat.
    Wenn dann der Wind noch dazukommt verrichtet dieser den Rest..
    LG an dich
  • Wurzelmann 8. September 2007, 12:45

    Schön gesehen, aber leider nicht ganz scharf (was aber auch nicht immer ganz leicht ist),
    Gruß, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz