Zurück zur Liste
Fleißig, fleißig!

Fleißig, fleißig!

2.391 0

Thomas Schleier


Premium (Basic), Karlsruhe (Durlach)

Fleißig, fleißig!

Ein ganz besonderes Erlebnis!
Praktisch auf Tuchfühlung mit Dutzenden von Hornissen Nahaufnahmen vom Nest machen.
Hätten die Naturschützer nicht extra Hinweise über die ruhige Art der Hornissen in der Nähe aufgehängt, ich hätte es nie gewagt. Aber so war ich mitten unter ihnen, hatte keinen einzigen Stich und ein paar faszinierende Fotos von einem Nest, das aus der Nähe aussieht wie der Bryce Canyon im spektakulären Morgenlicht!
Den Ort möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen hier nicht verraten!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 2.391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 170.0 mm
ISO 400