Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Schleier


Basic Mitglied, Karlsruhe (Durlach)

Fleißig, fleißig!

Ein ganz besonderes Erlebnis!
Praktisch auf Tuchfühlung mit Dutzenden von Hornissen Nahaufnahmen vom Nest machen.
Hätten die Naturschützer nicht extra Hinweise über die ruhige Art der Hornissen in der Nähe aufgehängt, ich hätte es nie gewagt. Aber so war ich mitten unter ihnen, hatte keinen einzigen Stich und ein paar faszinierende Fotos von einem Nest, das aus der Nähe aussieht wie der Bryce Canyon im spektakulären Morgenlicht!
Den Ort möchte ich aus hoffentlich verständlichen Gründen hier nicht verraten!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro (A001)
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 170.0 mm
ISO 400