Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulli E


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Fleischerfachgeschäft

Typische Fleischverkaufsstelle in Santa Clara, Kuba

Kommentare 17

  • Siggi79 24. März 2016, 10:39

    Eine herrliche Szene hast du hier fotografiert.Ich weiß nicht was ich besser finden soll, dein Foto oder deinen. Titel.
    LG Siggi79
  • Christian Rainer 3. Februar 2016, 18:30

    Kein Problem, das Fleisch liegt ja im Schatten.:-) Schön gesehen und festgehalten.
    VG Christian
  • Tekla-Maria 22. Oktober 2015, 17:37

    Unglaublich was dort so alles in der Sonne liegt ......Grüßle Tekla
    Schwein gehabt
    Schwein gehabt
    Tekla-Maria
  • cubanacan 6. Januar 2014, 18:13

    Tolles Street !
    VG
    C.
  • Lindefotografie 18. Dezember 2013, 14:27

    Ökologisch gedacht - nach einigen Stunden in der Sonne ist das Fleisch bestimmt "well done" ! Eindrucksvolles Foto, LG, Bernd
  • Wolfgang Vogt 25. September 2013, 21:17

    So ein ähnliches Foto habe ich in Marocco von einer Fleischbräterei gemacht: Der Besitzer hat fluchend und fluchtartig seinen Laden verlassen!
    Werde das Foto demnächst unter "Marocco" hochladen.
    Wo
  • Wolfgang Vogt 25. September 2013, 21:14

    Dem Herrn scheints ja richtig gut zu gehen, sitzt ja an der Quelle.
    Gruß Wolf
  • HerbertKpn 20. September 2013, 22:12

    Ein Bild, das einen sehr authentischen Eindruck vom Alltag auf Kuba vermittelt.
    Lg Herbert
  • pefö 19. September 2013, 14:32

    da kann man nicht meckern!!! Klasse
  • Reinhard S 18. September 2013, 17:28

    Klasse !!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Karl H 17. September 2013, 16:46

    Schöne Szene! Bin neugierig, ob die Doppelwährung demnächst wirklich abgeschafft wird. Das wird interessant!

    lg Karl
  • Ulli E 13. September 2013, 11:17

    Ich denke auch, dass das eher ein Privatverkauf ist, ob nun mit Lizenz oder ohne....
  • Irene Röder 13. September 2013, 11:16

    das ist wahrscheinlich keine staatliche Verkaufsstelle.
    Denn die sind in der Regel leer-siehe Carnicos vom Matthias.
    Aber eine gute Doku!!!!!
    Liebe Grüße
    Irene
  • bs photo 10. September 2013, 21:30

    Sehr schön gesehen und dargestellt.
    Es mag dem einen oder anderen schauern dort etwas zu kaufen. Aber dann darf man auch nicht drüber nachdenken wie und mit welchen Mitteln bei uns Fleisch produziert wird. Vielleicht war das Vieh dort glücklicher, die Fliegen, die hier nur in der 1.000 fachen Vergrößerung zu erkennen sind :) , sind es allemal.
    LG Bernd
  • Zerwonke 8. September 2013, 22:42

    der metzger deines vertrauens?

    gr au b

Informationen

Sektion
Ordner Mensch/Maschine
Klicks 1.012
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 20.2 mm
ISO 80