Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bri Bri


Basic Mitglied, Hamburg

Fleischerei in Meknes

Hoden, Mägen und andere Innereien

Kommentare 8

  • Bri Bri 29. März 2006, 8:04

    aber nur in homöopathischer Dosis.
    B
  • Bri Bri 23. März 2006, 7:25

    @ MAR: was darf es denn sein?
    B.
  • Bri Bri 24. Februar 2005, 13:44

    @ Sami
    Pansensuppe habe ich schon gegessen. Ich mochte sie nicht so gerne. Wahrscheinlich war sie für mich nicht so schmackhaft, weil ich nicht wußte, dass dazu auch noch Essig gehört.
    Ich kann mit dem verschwenderischen Umgang auch nicht viel anfangen. Mich interessiert es immer wieder, wozu alle einzelnen Teile verwendet werden. Zum Glück wissen die meisten Menschen in Deutschland nicht, dass auch hier Fleisch verarbeitende Fabriken fast alles verwenden. Es landet dann eben in der Wurst, und es schmeckt obendrein noch gut.
    Bribri
  • Sami Alphan 24. Februar 2005, 13:12

    Hier geht es wiederum um Innereien, die nicht verschwenderisch weggeworfen sondern zu Mahlzeiten verarbeitet werden. Es sind Pansen und Lungen der Tiere. Lungen gegrillt schmecken hervorragend und Pansen als Suppe. Ich würde wieder empfehlen, ein türkisches Restaurant aufzusuchen und etnweder Dschiger-Kebabi(Lungen-Grill) oder Ischkembe-Tschorbasi(Pansen-Suppe) mit viel Essig und Knoblauch zu bestellen. Die armen Menschen daunten leben nicht in Saus und Braus, so dass sie sich diese Wegwerfluxus aneignen können.

    MFG
  • Hans-Jürgen G 11. Dezember 2004, 23:08

    Andere Länder, andere Sitten, so ist es nun einmal!
    Gut, daß Du uns auch diese Bilder zeigst, Prima!
    Gruß Hans-Jürgen
  • HeLu die Freizeitknipser 18. November 2004, 19:23

    Die Aufnahme gefällt mir. Aber einkaufen würde ich da nicht. Hast Du gut gesehen.
    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruß Luzia
  • Andy Hübner 4. September 2004, 13:20

    besonders schön ist die nackte glühbirne inmitten des "warenangebots". was wohl das deutsche gesundheitsamt sagen würde ???
    :-)

  • Frank Decker 25. Juli 2004, 19:12

    Mahlzeit !
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Klicks 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz