Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Fleischbeschau >>

Auslage im Schaufenster , einer Metzgerei in Südengland !

Kommentare 15

  • Lukretia 13. Februar 2014, 18:39


    http://www.dw.de/gefahr-durch-antibiotika-in-der-tiermast/a-15658360

    Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.
    Alexander von Humboldt (1769-1859)

  • Jens Sellmann 21. Oktober 2013, 0:35

    Das ist schon eine gute Auswahl, nun müssen die englischen Köche es nur noch sauber auf den Tisch bringen! Das Geflügel und Lamm ist ja bezahlbar, aber der Schweinebauch mit über 7,00 € ist ja kein Angebot.

    VG Jens
  • Wolfgang (Wolf) 20. Oktober 2013, 16:36

    Schade, dass die Grillsaison schon vorbei ist....da bekommt man richtig Lust drauf :-) lg wolf
  • Makarena 16. Oktober 2013, 15:45

    Boah, ne! Das wäre nix für mich
    LG Margit
  • Fleur 51 16. Oktober 2013, 9:24

    Na das ist doch für jeden Geschmack etwas dabei.
    Richtig appetitlich sieht es aus.
    Liebe Grüße und weiter eine gut Woche, Elfi
  • Marianne Hüsch 15. Oktober 2013, 23:30

    Sieht sauber aus
    Kann man einkaufen gehen
    gut Präsentiert
    lg Marianne
  • Klaus Huppertz 15. Oktober 2013, 19:49

    Da wäre ganz sicher auch was für meinen Grill dabei!
    LG Klaus
  • ReinholdU 15. Oktober 2013, 13:44

    Das sieht doch ganz sauber und lecker aus.
    VG Uli
  • K.-H.Schulz 15. Oktober 2013, 10:44

    Eine sehr schöne Auswahl von dieser Metzgerei
    LG:karl-heinz
  • Adolf Zibell 15. Oktober 2013, 10:29

    Macht Lust auf Grillkost !
    LG Adolf
  • Monikaberlin 14. Oktober 2013, 22:12

    Da bekommt man hunger. LG Monika
  • Brilu 14. Oktober 2013, 21:51

    Eines davon hätte ich jetzt gerne, bin kein Vegetarier. Und die vielen Hunde, Katzen und andere beliebte Haustiere sind auch keine, nur daran denkt keiner. LG Brigitte
  • smokeybaer 14. Oktober 2013, 21:24

    rauf auf den Grill
    Gruss snokeybaer
  • Insel.NOK 14. Oktober 2013, 20:52

    Ich dachte immer, das gibt da nur fish&chips oder Wildschwein in Pfefferminzsoße. (:-))=
    Daraus kann man ja was ordentliches zu essen machen, schönes Fleischfoto.

    VG
    Ingo

  • Mary.D. 14. Oktober 2013, 20:50

    Tja.....bei uns auch nicht viel anders...und jedesmal sind die Tiere arm dran ,die das Fleisch hergeben müssen und keinem interessiert es wirklich...
    LG Mary