Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi Schläfer


Free Mitglied

Fleisch und Blut...???

Olympus E10

Kommentare 9

  • Willi Schläfer 9. Mai 2001, 23:26

    klasse franz das ist auch für mich neu.
    hast ein gutes und geschultes auge. bin begeistert!
    gruss willi
  • Franz Schmied 9. Mai 2001, 21:58

    Also mir gefällts sehr gut. Den Heizkörper würde ich retouschieren,aber friert dann die Dame ? Den Clou habt ihr alle übersehn : Der Gatte steckt im rechten Ärmel !!! Schaut doch genau.
    Oder ist es Hitchcock ??? Servus-franz.
  • Reinhard Horak 9. Mai 2001, 14:39

    Mich stört nur der Heizkörper, der überheblich Blick der Puppe wirkt sehr gut, die Tonung rundet das Bild ab.
    Servus
    Reinhard
  • Willi Schläfer 9. Mai 2001, 11:29

    hallo mirko,
    das haben puppen so an sich
    gruss willi
  • Jens Pillat 9. Mai 2001, 10:38

    Grins, Willi, stimmt und es ist dir gelungen womit ich mit meiner Meinung nicht sagen will das dieses Bild schlecht ist waren nur so meine Gedanken die sich darum bewegt haben, aber der Gag ist dir gelungen.
  • Willi Schläfer 9. Mai 2001, 10:33

    Hallo Jos,
    hast recht die Dame ist nicht aus Fleisch und Blut. Die Aufnahme wurde im Puppenmuseum in Speyer gemacht.
    Gruß Willi

    Hallo Jens,
    Du kennst doch meine Models. Ein anderer Blick!!!??? Oder ??? Die Wirkung hast Du ja erkannt, aber ein bisschen habe ich Dich schon hinters Licht geführt, gell
    Gruß Willi
  • Jens Pillat 9. Mai 2001, 10:09

    Willi, wieder mal ein Bild von dir, was Emotionen hervorruft. Allerdings kann ich nur bedingt meinen Vorrednern mich anschließen, weil die Wirkung des Bildes für mich unharmonisch ist. Zum ersten der starrre Blick der Frau(wirkt wie eine Puppe) und dann der vollgestellte Vordergrund auf dem Tisch, was meiner Meinung nach nicht zusammmenpaßt. Die Lichtgestaltung hingegen gefällt mir ausgesprochen gut. Wie gesagt meine Meinung!
  • Heinrich Schäfer 9. Mai 2001, 9:48

    Ich finde auch, dass der warme Kunstlichtton gut passt!
  • Gerda S. 9. Mai 2001, 9:42

    Hallo Willi ! Gut in Szene gesetzt.Mich stört ein wenig die angeschnittene Kanne unten
    und die leere rechte obere Ecke:-) Aber alles gut fotografiert. Gruss Gerda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz