Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

domi-schnitz64


Free Mitglied, Muttenz

Fleisch tötet ...

... aber mich lässt es am Leben. Ich brauche Fleisch und könnte niemals darauf verzichten. Fleisch braucht der Mensch!

Kommentare 2

  • domi-schnitz64 30. September 2013, 12:34

    Danke Gerd! Fleisch ist so gut, könnte es mir nie vorstellen es nicht mehr zu essen.
  • DieterHu 30. September 2013, 9:06

    Menschen töten auch.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 374
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EK-GC100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.5 mm
ISO 800