Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
flehmendes Oryx (Gemsbok)

flehmendes Oryx (Gemsbok)

315 2

Christoph Nieder


World Mitglied, Berlin

flehmendes Oryx (Gemsbok)

Am Gemsbokvlakte Wasserloch im Etosha NP

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 6. November 2009, 17:20

    Flämen habe ich bei Antilopen noch nie beobachtet. Ein schönes Dokument. Die rechts angeschnittene Antilope hat den Schwanz noch etwas erhoben. Vielleicht hat sie eben genässt und der Spießbock nimmt die Witterung auf. VG Andreas
  • BeM 6. November 2009, 8:02

    Toll erwischt!
    Das Auge kommt irgendwie gruselig
    LG Beate