Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleetschloesschen

Fleetschlösschen, Architektur in der Hafencity Hamburg.

Kommentare 4

  • Michael Wittmann 14. Januar 2006, 8:52

    Schöner Ausschnitt, gut die Stimmung eingefangen, allerdings muss ich sagen, das imo die Qualität diese Aufnahme kaputt macht.
    Ich als Münchner habe dieses Jahr im Urlaub da drin Kaffee getrunken. Ist ein tolles Motiv.
    Gruß Michi
  • Bildkontrast 14. Januar 2006, 4:02



    ...Gruß zurück von der Ruhr ......das Revier wird immer Leben .....
  • Christian Fleetschlösschen 14. Januar 2006, 3:57

    moin, ja ich denke auch. aber danke - und das mit dem pixelrauschen könnte wirklich noch etwas besser sein. hatte gerade nur diese qualitätsstufe zur hand. der gefühlte eindruck ist hier am wichtigsten - und der ist positiv gemütlich warm. ahoi und besten gruss von der elbe. cco
  • Bildkontrast 14. Januar 2006, 3:43



    .... das Motiv hat es ....aber es ist leicht überstrahlt und zu sehr komprimiert .....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz