710 7

Torsten Wendt


Premium (Pro), Hamburg

Fleet Canyon

...mit Eis .-)

Kommentare 7

  • Monchi75 26. November 2010, 18:52

    Tolles Bild und dann dieses Eis, aber ich hätte die Krane versucht zu entfernen. Ja ich weiss Hamburg ohne Kran geht eigentlich gar nicht.

    lg daniela
  • Andreas Beier Fotografie 15. Januar 2009, 18:30

    dürfte ja inzwischen auch bei euch im hohen norden wieder geschmolzen sein :-)
  • Torsten Wendt 14. Januar 2009, 9:14

    @Patrick, Marco, Mike:

    Ich habe mal die Farbtemperatur im RAW-Konverter etwas runter geregelt und ihr habt recht, es wirkt reeller!

    Da muss sich die Auto-Funktion durch etwas irritieren lassen haben. Meisten fällt es mir auch auf und wenn sich das so einfach beheben lässt steure ich auch geben.

    Danke Torsten
  • Mike HH 14. Januar 2009, 6:53

    Bildaufbau prima aber mir geht es irgendwie alles ins orange? Farbtemperatur zu hoch?
    VG Mike
  • Marco Pagel 13. Januar 2009, 21:38

    Ich würde mich Patrick anschliessen wollen.

    grMP
  • Patrick L. HH 13. Januar 2009, 21:33

    Von heute?
    Der Eisteppich wirkt sehr gut hier, der Bildaufbau gefällt mir. Die Farbtemperatur finde ich aber fast zu warm...
    Gruß Patrick
  • werner reinold 13. Januar 2009, 21:22

    gefällt mir sehr gut. tolle schärfe und farben.
    gruß werner