407 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Die Lauscher

.

an der Wand ...
*smile
wenn es schon keine Fledermausohren sind - gg -
jedenfalls sind sie gespitzt
;-)))


.

Kommentare 5

  • Weinstein 22. Oktober 2017, 20:01

    Doch, wirklich schön gespitzte Lauscher.. farblich auch sehr gut bearbeitet... komisch.. immer wieder schieben sich die Schweineöhrchen... die aus Blätterteig und Schokoglasur über dein Bild... ach, diese Sucht...manchmal kommt sie zur unpassenden Zeit... aber du hast angefangen, Brigitte... ohne deine schöne Aufnahme wäre ich jetzt „nur" von deiner Fotoarbeit begeistert... du machst uns nebenbei Appetit und merkst es gar nicht... cool :-)))).
    Lieben Gruß
    Hanne
  • ilsabeth 21. Oktober 2017, 9:49

    Nein: Schweineohren, diese leckeren aus Blätterteig! Hmmm! :-)
    LG ilsabeth
  • Inge S. K. 21. Oktober 2017, 8:31

    Irgendwie sehen die anders aus...
    Absturz....
    Absturz....
    Inge S. K.

    LG inge
    • B.K-K 21. Oktober 2017, 11:25

      danke, liebe Inge - ist ja eine tolle Geschichte - vielleicht war sie entkraftet, daß sie vor Euch auf die Straße stürzte?
      obwohl ich hier keine Ohren erkennen kann, glaube ich Dir gerne, daß sie anders aussehen als hier gezeigt - *smile
      LG Brigitte
    • Inge S. K. 21. Oktober 2017, 13:42

      Brigitte du hast ja auch eine Kunst-Fledermaus. hihi

Informationen

Sektionen
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 19.2 mm
ISO 400

Gelobt von