Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Fledermausi

Die Perspektive machts ;-))))))))))))
Und außerdem ist das ein Bild für Onkel Ingo Ingo Krause....von wegen füllig !!!!!!!!!!!!

Kommentare 21

  • Strandläuferin 3. Dezember 2011, 15:29

    Einfach nur ein wunderschönes Foto.... echt ein Traumkätzchen !!!

  • ReinholdU 22. November 2011, 16:59

    Och, lass sie bloß so wie sie ist. Ich liebe auch meine knuffige Maxi. Da hat man wenigsten beim Knuddeln in den Händen.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 22. November 2011, 16:23

    O.K. Gitti, ich glaube es dir. Wenn du so tolle Schlankbabysüßperspektivfotos machen kannst dann bitte ich dich einmal ein Foto von mir zu produzieren.
    LG Astrid
  • Ingo Krause 22. November 2011, 15:15

    Ganz eindeutig NICHT füllig !!!!!
    Im Gegenteil: VIEL ZU DÜRR !!!!
    Gitti, ab jetzt ZWEI Extraportionen täglich für Louisa !!!!!
    Gruß, Ingo.

    Und eine Fledermausi haben wir ja auch zu bieten :-)))))
  • Kerstin und Diddi 22. November 2011, 14:57

    Knuffig.
    Gefällt mir sehr gut de Perspektive.
    LG Diddi
  • Ingrid Sihler 22. November 2011, 14:05

    Lach, ich muss ja zugeben, dass ich auch im ersten
    Moment gedacht habe, dass es Baby-Louisa ist, aber
    mit dem Text dazu habe ich es dann doch geglaubt :-))

    glg
    Ingrid
  • Heike T. 22. November 2011, 11:02

    Füllig? Ich habe nicht die allergeringste Ahnung wovon hier die Rede sein soll bei so einer tollen, süßen Maus!!!
    LG, Heike
  • Karla2 22. November 2011, 10:21

    SO! Also doch das Riesenfrühstück bzw. die Riesenfrühtstücksdose!!! Dacht ich es mir doch...hüstel...
    Mann was für eine Modelfigur :-)
    lg Karla
  • Magic d. 22. November 2011, 8:45

    Oh... kannst du mich bitte auch mal in der Perspektive fotografieren??? LG Birgit
  • Chicki 22. November 2011, 8:20

    wer sich so flach macht......kann doch nicht dick sein:))
    lg moni
  • Brigitte Niestrath 22. November 2011, 7:38

    @ Petra und Astrid
    Lach, nix Babylouisa, die Aufnahme ist von gestern ;-)))))))))
    Ich sag ja, die Perpektive machts ;-)))
    Kein Vergleich, zu der Butterbrotdosenaufnahme, nicht wahr ?
  • sharie 21. November 2011, 23:44

    Lulu in Schräglage, auch nicht schlecht und dann diese großen Öhrchen.
    Wirklich eine ganz entzückende Aufnahme von meinem Patenkätzchen.
    lg Maike
  • Astrid Wiezorek 21. November 2011, 23:25

    Klein Louisa war ja so eine Süßmaus.
    Heute ist sie auch noch niedlich.
    LG Astrid
  • Petra M.. 21. November 2011, 22:49

    Ach Gottchen, ist das süß.
    Baby-Louisa in Schräglage.
    Ganz reizendes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hapabe 21. November 2011, 22:31

    huch is ja wie auf einer Kirmesbahn- oder wie nennt ihr das? Bei uns in Basel ist das d' Herbschtmäss und da gibts lauter gefäääährliche Fahrgeschäfte ;)
    Louischen sieht hier grad so aus als ob sie sich fest zu halten versuchte weil's so schnell und schräg geht :))
    ein herrlicher Blickwinkel
    viele Grüsse, Helene
  • Nscho-tschi 7 21. November 2011, 22:07

    ein ganz bezauberndes Foto
    wünsche eine erfolgreiche , stressfreie Woche
    lg Rosi
  • bri-cecile 21. November 2011, 21:54

    Eine Sekunde später: SSSSSSSSSSSSST......oder ist dieses Fliegengewicht nicht sofort abgerutscht????
    ;-)) LG bri-cecile
  • Ingrid Sihler 21. November 2011, 21:54

    Ach Gott ist das eine süße Aufnahme vom Samtnäschen,
    könnte sie so knuddeln, dieser Blick, die eingeklappten
    Pfötchen, herrlich, mag das Bild so arg

    glg
    Ingrid
  • Ines R 21. November 2011, 21:50

    die is ja so süß........
    super festgehalten.......
    wo rutscht sie denn hin?????
    grüßle von Ines
  • katzenstube 21. November 2011, 21:42

    Das Spiel mit der Perspektive - mag ich auch gerne!
    Und wer ist hier füllig???

    Jessi aus der katzenstube
  • Lochenkatze 21. November 2011, 21:42

    Das kommt bei raus, wenn man sich in enge Schüsseln quetscht! Dann müssen Herrchen und Frauchen so dolle ziehen, dass Louisa jetzt ganz dünn und lang geworden ist

    ;-)))))))))
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz