Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
Fledermaus erwacht! Frühling ,aber es ist doch so kalt ! 02.03,2013

Fledermaus erwacht! Frühling ,aber es ist doch so kalt ! 02.03,2013

Martel B`Tann


Basic Mitglied

Fledermaus erwacht! Frühling ,aber es ist doch so kalt ! 02.03,2013

Ich hab sie doch erwischt,gestern Mittag,
sie war verdammt schnell.
Arme Fledermaus hoffentlich erfriert sie nicht!

Kommentare 8

  • Nechtan 6. März 2013, 21:38

    Eine Fledermaus bei Tag ist schon seltsam.
    Sind doch reine Nachttiere.
    vielleicht wurde sie unabsichtlich aufgescheucht
    lg Nechtan
  • Jürgen Knittel 5. März 2013, 20:12

    Toller Schnappschuss, die seh ich nur immer im Zoo im Inneren an den Dachbalken hängen.
    Gruß Jürgen
  • Sonja Haase 5. März 2013, 19:00

    Klasse, das du diesen schnellen Flieger überhaupt erwischt hast am Tage. Warum sie schon raus ist? Sie braucht Insekten.. die sind noch recht rar. VG Sonja
  • Elke H.R. 4. März 2013, 19:54

    Eine Fledermaus ist mir leider noch nie vor die
    Kamera gekommen.;-)
    Ein schöner Schnappschuss.
    LG Elke
  • stefano romei 4. März 2013, 11:18

    this is a very special"capture"
    although the shot isnt sharp you have my best greetings
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 4. März 2013, 9:58

    Hallo Martel.
    Gut erwischt, sehr selten am Tag, man braucht schon
    eine schnelle Verschlußgewindigkeit um diesen Vogel
    scharf abzubilden.
    Lg, Wolfgang
  • top-pic 3. März 2013, 20:15

    na ja speziell geheitzt haben die ja auch nicht in ihrem bau, aber ich denke die ist definitiv zu früh dran... tolles bildchen martel, hatte noch nie das vergnügen und normal ist ja dämmerung.

    lg top-pic
  • Geschwister k 3. März 2013, 18:06

    Schön erwischt ! Sie ist bestimmt in ihrem Winterquartier gestört worden .
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wilde Säugetiere
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 55-200mm F4-5.6 DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400