Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Baumberger


Basic Mitglied, Köln

Fledermaus

Besuch im Kölner Zoo

Kommentare 5

  • chrismable 27. Februar 2008, 10:53

    Die Fledermäuse seh ich ja schon bei uns rumschwirren, aber so ganz gemütlich in ihrem Bettchen sind sie ja selten zu sehen,
    Wie groß war das Tierchen denn?

    LG
    Christa
  • Tajara 26. Februar 2008, 23:33

    coole aufnahme, aber ich würde sagen, das ist ein flughund....
    mäuse haben glaube ich nicht so ein fell. ich mag diese tiere...mein tiel ist es, diese mal scharf im flug zu erwischen... bin aber noch am üben
  • Susi W. 24. Februar 2008, 21:23

    Klasse Aufnahme!!!
    lg susi
  • Günter M.... 24. Februar 2008, 7:54

    Ganz stark !!!!
    LG Günter
  • Anita Jarzombek 23. Februar 2008, 20:09

    Elke, ist das eine Fledermaus oder ein Flughund? Auf jeden Fall eine tolle Aufnahme!!! Super!!!!
    Gruß Anita