Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fledermaus--Azurjungfer...

Fledermaus--Azurjungfer...

528 6

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Fledermaus--Azurjungfer...

...ein Tele-Makro, man möge es mir nachsehen ich bin
kein Makrospezi aber so in Moor ist doch einiges was
ausser Vögel auch schön ist.

Canon Digital

Kommentare 6

  • Maria-L. Müller 15. Juni 2005, 20:50

    Wenn der Kopf scharf ist,finde ich Libellenfoto schon mal völlig in Ordnung,denn es ist wirklich nicht ganz einfach,sie genau paralell zu erwischen.
    LG Maria
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 15. Juni 2005, 20:37

    Na, endlich mal was "anderes" von Dir :-))
    Du warst nicht ganz paralell zur Libelle,deswegen ist ein Teil unscharf...
    Gefällt aber,Deine Libelle,so,Morgen 15 Uhr gehts nach Schweden...
    Euch schönes Wochenende,am 24.6.wieder Nordsee :-))
  • Lotharius Molitor 15. Juni 2005, 18:22

    Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel!Deine Vogelbilder sind unübertroffen,aber das hier kann sich auch wirklich sehen lassen.
    LG Lothar
  • Werner Oppermann 15. Juni 2005, 17:37

    @Karsten,
    danke für die Bestimmung.

    LG Werner
  • H+R Fotos 15. Juni 2005, 17:15

    Wunderbare Aufnahme. Tolle Farben.
    LG Holger
  • Heidi Zimmerli 15. Juni 2005, 17:09

    Ganz ehrlich, hab selber noch nie ein Libelle fotografieren können, ich bin eine heimliche Bewunderin von diesen schnellen und tollen Tieren. Hier mit der gelben Blume ein Pracht!
    Gruss Heidi